Achtsamkeit-Kampagne von Swiss International Air Lines. Die Airline startete im Winter eine Bewegung quer durch Europa, die an diesen wichtigen Wert appelliert. Dafür wurden Lichtzeichen in verschiedenen europäischen Metropolen inszeniert: Der renommierte Künstler Gerry Hofstetter ließ an zentralen Monumenten in London, Hamburg, Wien, Paris, Barcelona     und Mailand überdimensionale Augenpaare aufmerksam über die Stadt blicken. Sie stammten von SWISS Flugbegleitern und sollten uns alle wieder zu mehr Sorgfalt im Umgang miteinander ermuntern. Hoch oben in den Schweizer Alpen fand die Kampagne dann ihren Höhepunkt, als Anfang November Augenpaare von hunderten Menschen aus Europa auf überdimensionale Ballons projiziert wurden.
Barcelona
London
Wien
Hamburg
Paris
Mailand
Diavolezza
Greenland EgoKiefer Klimaschutz inbegriffen

«TRÄUME NICHT DEIN LEBEN. LEBE DEINEN TRAUM»
Harry Schärer 1994
Als Rockmusiker tat Harry Schärer seine ersten Schritte und lernte verschiedene Instrumente. Ursprünglich Werber mit eigenem Tonstudio, zog ihn die Liebe zur Musik unaufhaltsam auf den «musical»ischen Kurs.
1993 komponierte er sein erstes Musical, SPACE DREAM. Es gilt als das erfolgreichste und am meisten besuchte Musical der Schweiz. SPACE DREAM gewann den Prix Walo und erlangte Kultstatus. Es wurde in Baden, Berlin und Winterthur gespielt.
1998 schrieb er sein zweites Musical MELISSA
2001 entstand das Musical TWIST OF TIME
2004 kehrte er mit SPACE DREAM SAGA II MYSTARIUM ins Weltall zurück.
2006 folgte der dritte und letzte Teil mit SPACE DREAM SAGA III – DAS GEHEIMNIS VON NENYVEH.
2009 schrieb er sein mittlerweile sechstes Musical ALAPILIO
Die Musicals von Harry Schärer verzeichneten weit über 1 Million Besucher.
Back to Top